ÜBER UNS

Unser Team

Wir sind sechs aufgestellte, junge Männer der Kantonsschule Wohlen, die das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht gewählt haben. Im Rahmen des Company Programmes von Young Enterprise Switzerland haben wir die Mini-Unternehmung CreativeBottle gegründet.

Gemeinsam verfolgen wir eine Vision, die wir verwirklichen möchten. Als Team hoffen wir auf ein interessantes, erfolgreiches und vor allem lehrreiches Geschäftsjahr.

CreativeBottle setzt sich zusammen aus dem Rohstoff unserer Produkte (Altglas / Flaschen) und der kreativen Ader unserer Mitarbeiter.

Philipp Stutz, CEO

Mit seinem leidenschaftlichen Bestreben für das Unternehmen führt uns Philipp zielstrebig durch die Unternehmerwelt. Seine kreativen Ideen für neue Produkte sind unabdingbar. Beharrlich setzt er sich für das Unternehmen ein und sorgt für einen guten Teamgeist. Mittels seiner guten sozialen Vernetzung ist das Unternehmen in guten Händen.

Frederic Roeleven, CFO

Frederic ist unser Zahlenmensch, er sorgt dafür, dass die Buchhaltung korrekt geführt ist und die Zahlen stimmen. Er muss den Durchblick  behalten, da die Finanzplanung ein wichtiger Grundpfeiler im finanziellen Risikomanagement ist.  Durch seine markante Akribie sorgt er dafür, dass ihm keine Fehler unterlaufen und wir nicht zu viel Geld ausgeben.

Gjon Berisha, Administration

Die Administration und das Organisatorische bei CreativeBottle sind seine wichtigsten Aufgaben. Dem Amt obliegen anspruchsvolle Verpflichtungen, ohne welches das Führen eines Unternehmens praktisch unmöglich wäre. Gjon übernimmt sämtliche Rollen, welche mit der Organisation und der Erfüllung der betrieblichen Aufgaben zusammenhängen wie Protokolle und Telefonate führen und Besprechungen vorbereiten.

Shirin El Awamry, Prduktion

Unser Herzstück, die betriebliche Leistung, wird von ihm geführt. Erst durch die Fertigung unserer Produkte, kommt es zu weiteren betrieblichen Aufgaben. Shirin sorgt dafür, dass unsere Produktionsmaterialien wie Glühbirnen, Kabel, Holzsockel, Flaschen etc. vorhanden sind, so dass wir rechtzeitig mit der Produktion starten können. CreativeBottle bietet viele Möglichkeiten, neue Ideen auszuprobieren und neue effizientere Konzepte auszuarbeiten.

Jonas Seiler, IT

Für den IT- Bereich ist Jonas verantwortlich. Er ist rund um die Uhr aktiv und dafür besorgt, dass unsere Webseite funktioniert und immer auf dem neusten Stand ist. Dank seiner Kompetenzen im Bereich Informatik ist diese Aufgabe für ihn kein grosses Ding. Er wickelt  die Bestellungen im Online Shop ab und leitet sie direkt an die Administration weiter. Auch für unsere Präsenz in der Social Media Welt ist er zuständig und er koordiniert unseren Facebook sowie den Instagram Account.

Marco lüthy, MArketing

Marketing ist für CreativeBottle ein wichtiges Standbein. Marco ist zuständig für unseren Marketingauftritt und die Präsenz unseres Miniunternehmens auf verschiedenen Messen, Ausstellungen, Social Media etc. Er ist mit Hilfe des CEOs zuständig für das Standdesign und die Verkaufstechniken. Er vermarktet unsere Produkte und zugleich unser Unternehmen als Ganzes. Durch seine Marketingstrategien sorgt er für eine konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens an die Bedürfnisse des Marktes.

Menü schließen
×
×

Warenkorb